Markus Persson, besser bekannt als Notch, hat über Twitter verlauten lassen, dass er in Zusammenarbeit mit Warner Bros. an einer Verfilmung des Indie-Hits Minecraft arbeiten würde. Viele Details ließ er dabei aber nicht durchsickern. Gerüchten zur Folge könnte Roy Lee als Produzent fungieren.


Minecraft - Warner Bros. und Mojang arbeiten an einer Verfilmung

... Weiter lesen »

Aufrufe: 706 | Hinzugefügt von: Dan | Datum: 28/02/2014 | Kommentare (0)

Diesen Herbst möchte Sony mit The Order: 1886 neue Maßstäbe in Sachen Grafik auf Konsolen setzen. Die Grafik soll in dem Titel sogar so gut sein, dass die PlayStation 4 fast keine bessere Leistung mehr bringen kann. So zumindest laut Aron Cender, der Marketing Manager des Bloober Teams.


The Order: 1886 - Titel soll die PlayStation 4 fast an ihre Grenzen bringen

... Weiter lesen »

Aufrufe: 717 | Hinzugefügt von: Dan | Datum: 28/02/2014 | Kommentare (0)