Besitzer einer PlayStation 3 müssen zukünftig genauer hinschauen, wenn sie ein Spiel kaufen möchten. Denn Sony wird die Cover für PlayStation-3-Titel gegenüber seinen anderen Konsolen einheitlich färben.


PlayStation 3 - Cover von PlayStation-3-Spielen nun auch im einheitlichen blau


... Weiter lesen »
Aufrufe: 716 | Hinzugefügt von: Dan | Datum: 08/03/2014 | Kommentare (0)

Endlich hat das warten ein Ende. Am 27. Mai erscheint der Blockbuster Watch_Dogs aus dem Hause Ubisoft. Weshalb wurden wir aber nun auf die Geduldsprobe gestellt? Lag es wirklich am Feinschliff? In einem Interview verriet der zuständige Producer Dominic Guay die wahren Gründe für die Verschiebung.


Watch Dogs - Ubisoft nennt Gründe für die Verschiebung

... Weiter lesen »

Aufrufe: 935 | Hinzugefügt von: Dan | Datum: 08/03/2014 | Kommentare (0)

South Park: Der Stab der Wahrheit ist im Moment besonders wegen der Zensur und dem verschobenen Release-Termin im Gespräch. Nun gab einer der Erschaffer der Serie seine Meinung zu dem Thema Zensur bekannt. Aber auch über den Unterschied zwischen Fernseher und Videospiel äußerte er sich.


South Park: Der Stab der Wahrheit - Co-Creator findet die Zensur lachhaft

... Weiter lesen »

Aufrufe: 721 | Hinzugefügt von: Dan | Datum: 08/03/2014 | Kommentare (0)