Am 27. Mai wird endlich das Open-World-Actionspiel Watch_Dogs erscheinen. Nun kann man das Game auch bei Steam vorbestellen, wo einem sogar ein Preisnachlass gewährt wird. Aber auch die finalen Systemanforderungen wurden bei Steam aufgelistet.


Watch_Dogs - Minimale und empfohlene Systemanforderungen bekannt

 

... Weiter lesen »

Aufrufe: 985 | Hinzugefügt von: Dan | Datum: 06/04/2014 | Kommentare (0)

In der nächsten Woche findet die International Games Week in Berlin statt. In einer Pressemitteilung stellt man die Events wie die Entwicklerkonferenz Quo Vadis und das Festival A MAZE zusammenfassend vor. Im Folgenden die Highlights der Games Week Berlin, die vom 08. bis zum 13. April stattfinden wird.


Games - Highlights der Games Week Berlin

... Weiter lesen »

Aufrufe: 753 | Hinzugefügt von: Dan | Datum: 05/04/2014 | Kommentare (0)

Normalerweise wäre es für ein kleines Kind unmöglich, sich in einen Account einer Person zu hacken. Kaum zu glauben, aber wahr: Genau das ist durch eine Sicherheitslücke im System von Microsoft geschehen. Doch die Geschichte endet mit einem Happy End.


Xbox One - Fünfjähriger Junge

 

... Weiter lesen »
Aufrufe: 731 | Hinzugefügt von: Dan | Datum: 05/04/2014 | Kommentare (0)

Minecraft ist auch Jahre nach dem offiziellen Release noch sehr beliebt. So hat die Xbox 360-Version in den vergangenen Tagen einen neuen Meilenstein erreicht, der sich durchaus sehen lassen kann.


Minecraft - Xbox 360-Version erreicht neuen Meilenstein

 

 

... Weiter lesen »

Aufrufe: 756 | Hinzugefügt von: Dan | Datum: 05/04/2014 | Kommentare (0)

Viel weiß man über das virtuelle Chicago in Watch_Dogs bis jetzt nicht. Man hat zwar schon einige Bilder der City gesehen, aber die wichtigste Frage, wie groß die Stadt sein wird, bleibt weiterhin ein Geheimnis von Ubisoft. Doch der YouTube-Channel "Open World Games" ist der Sache mal auf dem Grund gegangen.


Watch_Dogs - Map-Größenvergleich mit GTA V

... Weiter lesen »

Aufrufe: 715 | Hinzugefügt von: Dan | Datum: 05/04/2014 | Kommentare (0)