Cities: Skylines lässt uns die Freiheit, das Spiel mit beliebigen Mods und Inhalten aus dem Steam Workshop zu erweitern. Wir haben 5 Mods für Cities: Skylines im Ranking, die ihr euch als Städtebau-Fan auf jeden Fall einmal ansehen solltet. Sie machen Cities: Skylines noch besser.


Cities: Skylines - Mod ermöglicht Export der eigenen Stadt in echte Karte

... Weiter lesen »

Aufrufe: 909 | Hinzugefügt von: Dan | Datum: 03/04/2015 | Kommentare (0)

China wird nicht der einzige Ableger der Assassin's Creed Chronicles bleiben. Laut Ubisoft wird es auch noch weitere Spin-offs zu den Assassin's Creed Chronicles geben. Die Spiele werden alle in dem 2,5-dimensionalen Grafikstil gehalten sein.


Assassin's Creed Chronicles - Neben China noch weitere Ableger geplant


 

 

... Weiter lesen »

Aufrufe: 838 | Hinzugefügt von: Dan | Datum: 03/04/2015 | Kommentare (0)