15:54
Allgemein: Assassin's Creed: Neuster Teil wird in nächster Woche enthüllt

Am kommenden Dienstag soll innerhalb eines Livestreams der neuste Assassin's Creed-Ableger offiziell enthüllt werden. Für die Ankündigung hat ein Teaser gesorgt, den der britische YouTube-Kanal zu Assassin's Creed ins Netzt gestellt hat.


Allgemein - Assassin's Creed: Neuster Teil wird in nächster Woche enthüllt


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Schon vor einigen Monaten sind Informationen zu dem neusten Assassin's Creed-Ableger ins Netz geraten. So wird das Action-Adventure im viktorianischen London angesiedelt sein und einige neue Features mit sich bringen.

 

Am kommenden Dienstag soll der Titel nun offiziell innerhalb eines Livestreams enthüllt werden. Für die Ankündigung hat ein Teaser gesorgt, den der britische YouTube-Kanal zu Assassin's Creed ins Netzt gestellt hat. Dementsprechend wird der Livestream am 12. Mai 2015 um 17 Uhr britischer Zeit stattfinden. Bei uns wird es um 18 Uhr so weit sein und wir werden weitere Details rund um den neusten Assassin's Creed-Teil erfahren.

 

Der neue Ableger könnte womöglich noch in diesem Jahr für PC und die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen.

 

Unterhalb dieser Meldung findet ihr das Teaser-Video. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, sollte es Neuigkeiten rund um den kommenden Ableger geben.


Aufrufe: 616 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Assassin's Creed, Neuster Teil, allgemein | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: