16:36
Allgemein: Die Top-Games 2014 der Redaktion

Schon wieder liegt ein Spielejahr beinahe hinter uns. Nehmen wir uns doch einfach die Zeit, um das Jahr 2014 noch einmal in aller Ruhe Revue passieren zu lassen. In unserem Artikel verraten wir euch unsere Spiele-Highlights 2014.


Allgemein - Die Top-Games 2014 der Redaktion


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Weihnachtstage liegen hinter uns und wir blicken auf ein prall gefülltes Spielejahr 2014 zurück. Die persönlichen Top-Titel der Redaktion haben wir für euch innerhalb eines Artikels zusammengefasst.

 

Die Auswahl an verschiedensten Games war selten so unüberschaubar wie in diesem Jahr. Unter anderem durften wir mit Wolfenstein: The News Order mal wieder in einen richtig guten Shooter schlüpfen, in Dragon Age: Inqusition hunderte Stunden Spielzeit verbringen, in Mittelerde: Mordors Schatten Orks meucheln und als Dieb in Thief beinahe lautlos durch die finsteren Gassen huschen.

 

Natürlich erinnern wir uns auch noch gut an Ubisofts Open-World-Titel Watch Dogs, das Rockstars GTA 5 allerdings in keinster Weise gefährlich werden konnte. Überhaupt machte sich Publisher und Entwickler Ubisoft in diesem Jahr das Leben oft selber schwer. Noch immer läuft beispielshalber das Action-Adventure Assassin's Creed Unity, das zur Zeit der Französischen Revolution spielt, nicht ganz rund. Nach mehreren Updates sind zwar mittlerweile die schlimmsten Bug und Performance-Einbrüche behoben, den Ruf unfertige Spiele zu veröffentlichen, wird Ubisoft allerdings wohl noch eine Weile behalten dürfen.

 

Noch gruseliger ging es da nur in dem Survival-Horror-Game The Evil Within zu. Trotz großer Vorfreude seitens der Spieler, entpuppte sich das Game nur als Durchschnittstitel samt einer wirren Handlung. Besser ließ es sich da innerhalb Creative Assemblys Alien-Titel Alien: Isolation gruseln. Auf der Suche nach ihrer Mutter, wird Amanda Ripley auf dem ehemaligen Handelsposten Savastopol von einem fiesen Alien gejagt.

 

Was waren eure Spiele-Highlights 2014?


Aufrufe: 682 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: 2014, Top-Games, allgemein | Bewertung: 4.8/4
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: