18:32
Allgemein: So viel Geld macht PewDiePie im Jahr

Wie viel Geld verdient PewDiePie eigentlich im Jahr durch seine YouTube-Videos? Das Wall Street Journal konnte nun eine Antwort in Erfahrung bringen, die nicht nur erstaunlich sondern überaus beeindruckend ist. Einfach nur "WOW".


Allgemein - So viel Geld macht PewDiePie im Jahr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Einfach nur wow! Der YouTuber PewDiePie dürfte jedem Nutzer der Videoplattform bekannt sein, immerhin gilt er aktuell mit 27.773.886 Abonnenten als der weltweit größte Internetstar mit Fans auf dem gesamten Planeten.

Doch wie viel verdient der sympathische junge Mann aus Schweden, der mittlerweile in Großbritannien wohnt, eigentlich mit seinen Videos? Das Wall Street Journal konnte eine mehr als beeindruckende Zahl in Erfahrung bringen: Ganze 4 Millionen Dollar an reinem Gewinn machte er im vergangenen Jahr. 

Felix Arvid Ulf Kjellberg, wie er mit richtigem Namen heißt, sagt selbst, dass er sich manchmal wünsche, nicht so berühmt zu sein. Viel lieber wünsche er sich, bei "nur" 5 Millionen Abonnenten zu liegen, um nicht in den Fokus von YouTube zu rücken - denn eigentlich spielt er ja nur Videospiele.

Aufrufe: 736 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Pewdiepie | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: