Hauptseite » 2014 » Dezember » 13 » Allgemein: South Park: Parodie von YouTuber und Let's Player PewDiePie
13:43
Allgemein: South Park: Parodie von YouTuber und Let's Player PewDiePie

In der aktuellen South Park-Folge wird der bekannte Youtuber und Let's Player PewDiePie parodiert. Solltet ihr unbedingt mal einen Blick hineinwerfen.


Allgemein - South Park: Parodie von YouTuber und Let's Player PewDiePie


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nur sechs Tage darf die Produktion, Vertonung und Animierung einer South Park-Folge dauern. Nur so ist es möglich, jedes Mal auf die aktuellsten Nachrichten einzugehen. Jeden Mittwoch erscheint eine unveröffentlichte Folge zu South Park, in der aktuelle Geschehnisse thematisiert und bekannte Persönlichkeiten auf parodistische Art und Weise kritisiert werden.

 

In der neusten Folge #REHASH wird nun der wohl bekannteste Let's Player und Youtuber PewDiePie(32,5 Millionen Abonennten) auf den Arm genommen und parodiert.

 

"Heute werde ich Call of Duty kommentieren. Um genau zu sein werde ich kommentieren wie meine Freunde Call of Duty kommentieren," spricht Cartman. Und wir freuen uns drauf!

 

Die aktuelle Folge #REMASH könnt ihr übrigens auf der offiziellen Webseite finden.


Aufrufe: 222 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: parodie, Pewdiepie, South Park, allgemein | Bewertung: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: