18:59
Allgemein: Unreal Engine 4 - Demo eines Strandes sieht täuschend echt aus

Mit der Unreal Engine 4 lassen sich bereits jetzt unglaublich realistisch wirkende Szenen darstellen. Nun setzt der Grafiker kooooola dem Ganzen die Krone auf und demonstriert in einer Demo einen täuschend echt wirkenden Strandausschnitt.


Allgemein - Unreal Engine 4 - Demo eines Strandes sieht täuschend echt aus


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Am besten überspringt ihr diese Zeilen einfach und schaut euch direkt das hier eingebundene Video an. Was meint ihr, handelt es sich dabei um einen echten Strand oder tatsächlich um fotorealistische Szenen die mit einer leistungsstarken Grafikengine gerendert worden sind?

 

Okay wir lassen die Katze aus dem Sack: Es handelt sich bei den gezeigten Szenen um eine Demo des Grafikers kooooola auf Basis der Unreal Engine 4. Dabei stammen die großen Steine aus der Kite-Demo von Epic. Die Boden-Texturen wurden prozedural generiert.

 

Wie werden Spiele wohl in ein paar Jahren aussehen?


Aufrufe: 815 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Unreal Engine 4, Demo Strand, allgemein | Bewertung: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: