Hauptseite » 2016 » Januar » 3 » Assassin's Creed: Film: Michael Fassbender hat die Action-Adventure-Reihe nie zuvor gespielt
12:43
Assassin's Creed: Film: Michael Fassbender hat die Action-Adventure-Reihe nie zuvor gespielt

In einem aktuellen Interview spricht der Schauspieler Michael Fassbender, der die Hauptrolle in dem kommenden Assassin's Creed-Film übernehmen wird, darüber, dass er die Spiele zuvor nie gespielt hat. Erst durch die Dreharbeiten habe er sich mit der bekannten Action-Adventure-Reihe genauer beschäftigt.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die meisten Fans werden mittlerweile mitbekommen haben, dass momentan die Dreharbeiten zu dem Assassin's Creed-Film stattfinden, dessen Hauptrolle der Schauspieler Michael Fassbender übernehmen wird. In einem aktuellen Interview verriet dieser nun, die Videospiele zuvor nie gespielt zu haben. Erst durch die Dreharbeiten habe er damit begonnen, sich mit den Titeln zu befassen, um ein Verständnis von der Physikalität zu bekommen.

 

“Ich habe es gespielt, seitdem ich den Job angeboten bekam, um hauptsächlich ein Verständnis von der Physikalität des Charakters zu bekommen, wir streben danach etwas Besonderes zu finden. Wir glauben, dass das gesamte Konzept besonders ist und wollen dies so gut wir können bedienen”, betonte Fassbender.

 

Außerdem bekräftigt der Schauspieler, dass die Fans der Action-Adventure-Reihe sehr passioniert und sehr spezifisch seien. Aus diesem Grund müsse man sehr genau arbeiten und vor allem auf Details achten. Mit dem Assassin's Creed-Film möchte man unbedingt etwas Besonderes schaffen.

 

Ein wenig müssen sich Fans der Assassin's Creed-Titel allerdings noch in Geduld üben. Der Film wird erst am 21. Dezember 2016 in die amerikanischen Kinos kommen.


Aufrufe: 187 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: michael, Assassin's, Action-Adventure-Reihe, film, Fassbender, Creed | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: