Hauptseite » 2015 » Juli » 8 » Assassin's Creed: Syndicate: Beeindruckendes Parkour-Video zum Action-Adventure
16:20
Assassin's Creed: Syndicate: Beeindruckendes Parkour-Video zum Action-Adventure

Passend zum neusten Assassin's Creed-Ableger Syndicate, der noch in diesem Jahr erscheinen soll, gibt es ein neues Parkour-Video von Regisseur Devin Graham. In diesem Jahr hat Ubisoft selbst das Video gesponsert und alle Beteiligten nach London einfliegen lassen.


Assassin's Creed: Syndicate - Beeindruckendes Parkour-Video zum Action-Adventure


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Der neuste Assassin's Creed-Ableger Assassin's Creed Syndicate spielt in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts im viktorianischen London. Als Spieler werdet ihr in die Haut von Protagonist Jacob Frye sowie seiner Zwillingsschwester Evie Frye schlüpfen. Zwar könnt ihr im neusten Teil sogar per Kutsche oder Zug von A nach B gelangen, waschechte Assassinen nehmen aber noch immer die Abkürzung über die Dächer der Stadt wie in den Vorgängern.

 

Schon zu Assassin's Creed: Unity produzierte Regisseur und YouTuber Devin Graham ein aufwändiges Parkour-Video, in dem sich Profis in originalgetreuen Kostümen eine halsbrecherische Verfolgungsjagd über die Dächer von Paris lieferten. Nun hat Graham erneut einen Kurzfilm zu der Spielereihe gedreht. Dieses Mal hat Ubisoft das Video selbst gesponsert und alle Beteiligten nach London einfliegen lassen.

 

Das dabei entstandene Video samt Making-Of solltet ihr euch als Fan der Reihe in jedem Fall anschauen.


Aufrufe: 232 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Action-Adventure, Assassin's Creed, Syndicate, Parkour-Video | Bewertung: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: