Hauptseite » 2016 » Januar » 31 » Blade & Soul: Nach dem Release ist vor neuem Content - die Zukunft
10:00
Blade & Soul: Nach dem Release ist vor neuem Content - die Zukunft

Der Release des Fantasy-MMORPGs Blade & Soul ist in Europa erfolgreich an den Start gegangen. Damit auch nach den ersten Stunden viel für alle Spieler geboten wird, planen die Entwickler schon jetzt zahlreiche Updates. Ein kleiner Blick in die Zukunft.


YouTube: PewDiePie bekommt eigene TV-Show


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Natürlich war es für die Fans aus Europa sehr schade, so lange auf den MMO-Kracher Blade & Soul aus Südkorea warten zu müssen. Jetzt, wo der Release nun endlich offiziell erfolgte, kann man dafür allerdings auf schnelle Updates mit neuem Content zurückgreifen - die Zukunft des Free2Play-Titels ist vorerst gesichert. So wird es in nächster Zeit bereits größere Inhaltserweiterungen geben, die beispielsweise die Maximalstufe von 45 auf 50 anheben und auf einem völlig neuen Kontinent den vierten Akt der Story einleiten. Dazu kommen die obligatorischen Dungeons, die für Solospieler und Gruppen gleichermaßen neuen Spielspaß bieten werden und mit abwechslungsreichen Inhalten wie sich verändernden Wegen für Langzeitmotivation sorgen. Besonders cool: So mancher Content ist darauf ausgelegt, sich mit anderen Spielern zu messen - nicht im klassischen PvP, sondern darin, wer die Gegnerhorden in der schnellsten Zeit zerschnetzeln kann.

 

Eine neue Klasse wird in Zukunft ebenfalls den Weg in das Schlachtfeld von Blade & Soul antreten - der Paktierer, wie er in unserer Sprachvariante heißen wird. International kennt man diese Klasse als Warlock und eben jene wurde von der Community sehnsüchtig gefordert. Daraus haben sich die Entwickler einen Spaß gemacht: Immer wieder tauchte Equipment für den Warlock auf - mit einem Augenzwinkern als Bug bezeichnet.

 

Blade & Soul setzt also alle Segel auf vorwärts und will möglichst schnell auch in Europa auf den Stand kommen, der in Korea vorherrscht. Speziell für den wichtigen Part des eSports in Blade & Soul ist das ein essentieller Schritt.

 

Im untenstehenden Trailer gibt es ein paar bewegte Bilder zu dem, was Euch so in Zukunft erwartet. Viel Spaß!


Aufrufe: 232 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Blade & Soul, content, Zukunft, Release | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: