14:18
Blog: Verpasse keine News rundum Games!

Keine News, Artikel, Videos, Gewinnspiele oder Bilder-Serien rundum die Welt der Games verpassen! Werde ein Teil der gameSESSION-Community und bleibe auf dem neuesten Stand. 


gamesession


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Auf gameSESSION surfen täglich viele Nutzer um sich auf den neusten Stand der Gaming-Industrie zu bringen. Mehrere News, Tests, Vorschauen und Specials werden täglich auf unsem Online-Portal eingebunden und von der Redaktion niedergeschrieben. Nicht nur aktuelle Themen rundum die PC- und Konsolen-Welt stehen auf der Agenda, sondern auch kuriose Ereignisse aus dem Netz. Wer demnach keine Meldungen verpassen möchte, der sollte einen Blick auf unsere sozialen Kanäle werfen. Dort binden wir täglich alle Inhalte bequem ein, welche euch anschließend auf der Pinnwand angezeigt werden.

 

Wie kann ich gameSESSION folgen?

 

gameSESSION.ucoz.de findest du auf Facebook unter den Namen "gameSESSIONDE". Dort bündeln wir alle relevanten Themen in einer Übersicht. Am Tag erreichen euch dort zahlreiche Postings die ihr bequem auf eurem Smartphone, Tablet oder PC anzeigen lassen könnt. Dazu müsst ihr ausschließlich ein Teil der Community werden. Insofern du im Besitz eines YouTube-Accounts bist, so kannst du uns bequem auf der Video-Plattform folgen und dir die brandneuen Trailer sowie Video-Clips oder Let's Plays von uns ansehen.

 


Aufrufe: 909 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Keine, games, Verpasse, News, blog, Rundum | Bewertung: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: