12:14
Dead or Alive 5 Last Round: Neuer Content kommt 2016, Arbeit an DOAX3 bestätigt

Fans des 3D-Beat'em-Ups Dead or Alive 5 Last Round haben Anlass zur Freude, denn letzte Woche wurden neue Inhalte für einen Release im kommenden Jahr angekündigt. Ferner bestätigte man, dass derzeit an DOAX3 gearbeitet wird.


Dead or Alive 5 Last Round - Neuer Content kommt 2016, Arbeit an DOAX3 bestätigt


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Am Wochenende veranstaltete Koei Tecmo Games das Dead or Alive Festival in Japan, in dessen Rahmen es selbstverständlich auch ein Dead or Alive 5 Last Round-Turnier gab. Der US-amerikanische Teilnehmer MC Kwiggle konnte mit dem Charakter Christie das World Exhibition Match für sich entscheiden und ging siegreich gegen den Japaner Teru Rock hervor, der mit Leifang in den Ring stieg. Im Verlaufe des Events kündigte Produzent Yosuke Hayashi an, dass man an einer neuen Stage und einem weiteren spielbaren Charakter arbeite, welche beide 2016 erscheinen soll, zudem wird man das Spiel weiterhin mit DLC-Kostümen versorgen und mit einem Patch am Balancing schrauben.

 

Zudem bestätigte er, dass die Arbeiten an DOAX3 (Arbeitstitel) begonnen haben. Wann das Spinoff erscheinen soll und für welche Systeme es erhältlich sein wird, hat er noch nicht verraten. Jedoch kündigte er an, dass das DOA-Spinoff exklusiv in Japan und dem restlichen asiatischen Raum erscheinen wird, für Zocker in anderen Regionen sieht es vorerst schlecht aus, was einen lokalisierten Release betrifft. Dead or Alive 5 Last Round erschien im Februar für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One, eine Steam-Version folgte einen Monat später. Laut den Entwicklern handelt es sich dabei um das letzte Upgrade von DOA5, weiterer Content erscheint lediglich als DLC.


Aufrufe: 818 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Dead or Alive 5, 2016, Last Round, content, Neuer, DOAX3 | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: