08:36
Destiny: Lustiges Video zeigt Destiny in Pixel-Grafik

Mit „Destiny Tales“ wurde auf dem YouTube-Kanal „loadingreadyrun“ eine urkomische Parodie auf Bungies MMO-Shooter in Pixel-Optik veröffentlicht, das einige kuriose Situationen im Onlinespiel auf die Schippe nimmt.


Destiny - Lustiges Video zeigt Destiny in Pixel-Grafik


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wer in diesen immer kälter werdenden Tagen wenigstens die Lachmuskeln anstrengen möchte, sollte einen Blick auf dieses urkomische YouTube-Video werfen, das der Kanal „loadingreadyrun“ bereits vor knapp zwei Wochen hochgeladen hat. Darin zeigt der Kanal die Abenteuer eines Hüters im MMO-Shooter Destiny und zieht darin das Onlinespiel kräftig durch den Kakao. Sein es die immer gleichen Missionsabläufe, das stundenlange Ballern auf den Eingang der Loot Cave oder der fiese Kryptarch, der (zumindest bis zum entsprechenden Patch) nicht sonderlich fair in der Verteilung der Beute war.

Selbst der hartnäckigste Fan von Bungies Shooter kann sich dabei sicherlich einen Schmunzler abringen. Außerdem zeigen uns die Macher, wie Destiny in Pixel-Grafik aussehen würde. Erst kürzlich fand das Video seinen Weg auf Reddit und damit in unsere Hände.

Die Pixel-Charaktere stammen direkt aus dem Forum von Bungie: Quelle

Aufrufe: 751 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: video, Pixel-Grafik, Destiny | Bewertung: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: