Hauptseite » 2015 » November » 15 » Fallout 4: Grandiose Verkaufszahlen zum Launch
12:11
Fallout 4: Grandiose Verkaufszahlen zum Launch

Der Launch von Fallout 4 verlief mehr als nur gut - man könnte ihn für Bethesdas Verhältnisse sogar als grandios bezeichnen. Wie die Anzahl der Verkäufe und Einnahmen zeigen, konnten seit der Veröffentlichung grandiose Zahlen verzeichnet werden.


Fallout 4


 


 


 


Mit dem Launch von Fallout 4 hat Entwickler Bethesda Millionen Gamer glücklich gemacht - zurecht: Neben tollen Testwertungen kommt der postapokalyptische Rollenspiel-Shooter auch in der Community sehr gut an, wie die Bewertungen des Spiels auf unserer Themenseite zeigen.

 

Dies zeigt sich aktuell in den Verkaufszahlen, wie ein aktueller Blogeintrag zeigt. Demnach wurden seit dem Release von Fallout 4 mehr als 12 Millionen Exemplare des Spiels ausgeliefert, alleine auf dem PC besitzen mittlerweile mehr als 1,5 Millionen Spieler den Titel. Bis zu 470.000 Spieler zocken den Shooter obendrein auch noch gleichzeitig auf Steam.

 

Damit wurden innerhalb kürzester Zeit ganze 750 Millionen Dollar umgesetzt, eine absolut fantastische Summe, die sogar Giganten wie Call of Duty: Black Ops 3 übertrumpft. Habt ihr euch das Spiel schon gekauft? Wenn nicht, tut dies jetzt - auf Amazon haben wir für euch das beste Fallout 4 Angebot parat!


Aufrufe: 268 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Verkaufszahlen, launch, Fallout 4, Grandiose | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: