13:51
gamescom 2015: Alle Tagestickets komplett ausverkauft

Knapp zwei Wochen vor Beginn der gamescom 2015, und damit früher als je zuvor, sind sämtliche Tageskarten für Privatbesucher komplett ausverkauft. Wer sich nun überlegt die Messe trotzdem besuchen zu wollen, der hat lediglich noch die Möglichkeit vor  Ort ein vergünstigtes Nachmittagsticket zu erwerben.


gamescom 2015 - Alle Tagestickets komplett ausverkauft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


In rund zwei Wochen startet vom 05. bis zum 09. August 2015 mit der gamescom eine der größten Computer- und Videospielmessen der Welt in Köln. Wer sich bisher noch kein Tagesticket sichern konnte, der wird es schwer haben. Denn wie die Veranstalter nun innerhalb einer Pressemeldung bekanntgegeben haben, sind schon jetzt, knapp zwei Wochen vor Beginn der gamescom, sämtliche Tageskarten für Privatbesucher komplett ausverkauft.

 

Wer trotzdem live dabei sein möchte, der hat lediglich noch die Möglichkeit vor Ort ein vergünstigtes Nachmittagsticket zu erwerben. Der Verkauf und Einlass startet ab circa 14:00 Uhr. Allerdings solltet ihr mit Wartezeiten beim Erwerb der Nachmittagstickets und dem Zugang des Geländes rechnen. Wie viele Besucher überhaupt hineingelassen werden, ist davon abhängig, wie viele Besucher das Gelände der Messe verlassen. 


Aufrufe: 1012 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Tagestickets, ausverkauft, 2015, gamescom | Bewertung: 2.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: