Hauptseite » 2014 » März » 3 » GTA 5: Große Ankündigung auf der E3 2014?
21:46
GTA 5: Große Ankündigung auf der E3 2014?

Inoffiziellen Informationen nach wird Rockstar Games auf der diesjährigen E3 in Los Angeles eine große Ankündigung tätigen. Möglich wäre etwa die Enthüllung einer PC- oder Next-Gen-Version zu dem Open-World-Blockbuster GTA 5. Doch auch die Ankündigung eines komplett anderen Projekts wird derzeit diskutiert.


GTA 5 - Große Ankündigung auf der E3 2014?
















Der Release von GTA 5 liegt mittlerweile einige Monate in der Vergangenheit - doch noch immer warten zahlreiche Fans der Open-World-Serie auf die offizielle Ankündigung einer PC-Version. Konsolenspieler würden sich hingegen über die Möglichkeit freuen, Rockstars Blockbuster auch auf den Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One spielen zu können. Bereits in der Vergangenheit gab es dazu entsprechende Meldungen. Nun sind inoffizielle Informationen zu uns durchgedrungen, nach denen Rockstar auf der diesjährigen E3 in Los Angeles eine große Ankündigung tätigen wollte.

Ursprünglich wollte man angeblich auf dem PlayStation Destination Event, das diese Woche stattgefunden hat, ein neues Projekt präsentieren. Doch auch in dem Fall hätte die Öffentlichkeit nichts davon mitbekommen, da das PlayStation Destination Event ausschließlich hinter verschlossenen Türen stattfindet und Entwickler sowie Publisher dort ihre Spiele den Händlern präsentieren.

Gerüchten nach hat Rockstar die Präsentation des Projekts zunächst gecanceled. Stattdessen wolle man das Projekt auf der E3 2014 in Los Angeles offiziell enthüllen. Fraglich ist allerdings, ob diese Infos überhaupt der Wahrheit entsprechen, schließlich ist Rockstar dafür bekannt, die amerikanische Spielemesse zu meiden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass es  sich bei Rockstars neuem Projekt nicht um die Portierung von GTA 5 handelt, sondern um ein völlig anderes Spiel, beispielsweise Red Dead Redemption 2. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Möglicherweise wird Rockstar auf der E3 in Los Angeles ein großes Projekt ankündigen - dabei könnte es alternativ auch um eine Portierung von GTA für PC oder die Next-Gen-Konsolen handeln.

Aufrufe: 231 | Hinzugefügt von: Dan | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: