Hauptseite » 2014 » Juli » 9 » GTA 5: Jesus-Glitch lässt euch über das Meer laufen
18:36
GTA 5: Jesus-Glitch lässt euch über das Meer laufen

Immer wieder entdecken Spieler des Open-World-Titels GTA 5 von Rockstar neue Bugs und Glitches in der riesigen Spielwelt. Nun hat ein Spieler den Jesus-Glitch aufgezeichnet, der euch über das Wasser laufen lässt.


GTA 5 - Jesus-Glitch lässt euch über das Meer laufen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Spielwelt von GTA 5 ist riesig und für das zuständige Entwicklerteam dürfte es eine Sache der Unmöglichkeit gewesen sein, sämtliche Bugs und Glitches aus dem Spiel zu entfernen. Selbst knapp zehn Monate nach dem Release des Open-World-Titels finden Spieler noch immer Fehler, die bisher noch nicht aus dem Spiel verbannt worden sind.

Youtuber 'BIG Spaz' hat nun ein Video hochgeladen, in dem er einen Glitch vorstellt, der es euch erlaubt über Wasser zu laufen. Passenderweise taufte er diesen Spielfehler 'Jesus-Glitch'. Wie genau dies funktioniert zeigt er innerhalb des Videos, das ihr euch in unserer Video-Rubrik anschauen könnt.

Erst vor wenigen Wochen hat Rockstar angekündigt, dass GTA 5 auch für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Die entsprechenden Fassungen bringen neben verbesserter Grafik unter anderem auch eine höhere Verkehrsdichte mit sich. Laut Rockstar ist der Release für diesen Herbst angesetzt, wir teilen euch den konkreten Release-Termin mit, sobald Rockstar entsprechende Informationen veröffentlicht.

Aufrufe: 210 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: GTA5, jesus, Glitch | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: