Hauptseite » 2015 » Februar » 27 » GTA 5: Releasetermin der Online-Heists, PC-Version wieder verschoben
19:32
GTA 5: Releasetermin der Online-Heists, PC-Version wieder verschoben

Entwickler Rockstar Games hat einmal mehr den Releasetermin der PC-Version von GTA 5 verschoben. Immerhin gibt es nun den endgültigen Erscheinungstermin für die Online-Heists, die verfrüht für die Konsolen veröffentlicht werden.


GTA 5 - Releasetermin der Online-Heists, PC-Version wieder verschoben


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Entwickler Rockstar Games hat einmal mehr schlechte Nachrichten für alle PC-Spieler zu vermelden. Schon wieder musste man das Erscheinungsdatum der PC-Version von GTA 5 nach hinten verschieben, der Release soll sowohl im Retail- als auch im Digitalmarkt am 14. April stattfinden. Für die weitere Verspätung um 16 Tage entschuldigt sich Rockstar in einem Statement, verweist aber auf den Fakt, dass es sich hierbei um die mit Abstand grafisch und technisch beste Fassung des Spiels handele. Jeder, der das Spiel vorbestellt hat, wird weitere 200.000 Ingame-Dollar als Entschädigung zum Launch erhalten.

 

Gute Nachrichten gibt es immerhin für alle Konsolen-Spieler - diese müssen nur noch genau zwei Wochen warten, bis die Online-Heists auf PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 zeitgleich veröffentlicht werden. Hierbei lautet der Releasetermin 10. März - hoffentlich verschiebt sich zumindest hier nichts mehr. Auf dem PC sollen die Heists zusammen mit GTA Online zeitgleich zum Release veröffentlicht werden - also am 14. April.


Aufrufe: 398 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: PC-Version, Releasetermin, gta 5, verschoben, Online-Heists | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: