15:32
GTA 5: Rockstar Games bringt es auf PC, PlayStation 4 und Xbox One!

GTA 5 für die Next Gen-Konsolen und den PC. Das war bis vorhin noch ein Traum und wurde soeben wunderschöne Realität. Das gibt Rockstar Games offiziell in einem neuen Trailer bekannt. 


GTA 5 - Rockstar Games bringt es auf PC, PlayStation 4 und Xbox One!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wenn das nicht Mal unerwartet kam. Während der E3-Pressekonferenz wurde die PlayStation 4-Version von Rockstar Games' GTA 5 bestätigt.

Bereits in diesem Herbst soll das Spiel für die Next Gen-Konsole erscheinen. Kurz danach ist auf der offiziellen Internetseite von Rockstar Games ein neues Video aufgetaucht, welches auch PC- und Xbox One-Version bestätigt.

Die Spielstände von der PlayStation 3 beziehungsweise Xbox 360 sollen dabei auf die PlayStation 4 und Xbox One -Versionen mitgenommen werden können.

Und? Was haltet ihr von dieser Meldung? Seid ihr auch vor Freude in die Lüfte gesprungen wie wir?

Aufrufe: 787 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: GTA5, Trailer, pc, PS4, xbox one | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 1
1 Dan  
0 Spam
Endlich, GTA5 für die nexte Gen :D

Vorname *:
Email *:
Code *: