Hauptseite » 2015 » Januar » 25 » GTA 5: Senioren spielen den Open-World-Titel
10:04
GTA 5: Senioren spielen den Open-World-Titel

Wie sieht es eigentlich aus, wenn die Generation sechzig plus ohne irgendwelche Vorkenntnisse auf Rockstar Games Open-World-Titel GTA 5 losgelassen wird? Die Antwort gibt es innerhalb eines durchaus interessanten und unterhaltsamen Videos.


GTA 5 - Senioren spielen den Open-World-Titel


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Es ist für viele Menschen schwer in die virtuelle Welt der Videospiele einzutauchen, die uns alle so fasziniert und die aus vielen Wohn- und Kinderzimmern schlicht nicht mehr wegzudenken ist. Doch wie sieht es aus, wenn die Generation sechzig plus einen Controller in die Hand gelegt bekommt und lediglich mit den absoluten Basics der Steuerung auf Rockstar Games Open-World-Titel Grand Theft Auto 5 losgelassen wird?

 

Tatsächlich ist das Video "Elders React to Grand Theft Auto 5" des bekannten YouTube-Channels REACT nicht nur interessant anzusehen, sondern darüber hinaus auch äußerst unterhaltsam.

 

Während zu Beginn noch mit der Steuerung des Controllers gehadert und an Stopschildern und roten Ampeln angehalten wird, entwickelt sich das Experiment relativ schnell in eine etwas blutigere Richtung. Da wird hier mal ein Fahrzeug geklaut und dort ein Passant mithilfe eines Messers angegangen, da dies doch aufgrund der Nähe zum Opfer das "weitaus persönlichere" Mittel zum Mord sei.

 

Schließlich werden die richtigen "Waffen" gefunden, daraus resultieren zwangläufig mehrere Minuten Dauerfeuer und einige Gefechte mit den hiesigen Ordnungshütern. Gegen Ende des Videos sind sich fast alle "Spieler" einige, dass wirkliche Verbrechen zwar nicht das Wahre seien, GTA 5 aber durchaus Spaß mache. Zudem würden solche Spiele in keinster Art und Weise reale Gewalttaten fördern.

 

Das ensprechende Video findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden.



Aufrufe: 359 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: gta 5, Open-World-Titel, Senioren | Bewertung: 5.0/3
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: