Hauptseite » 2015 » Februar » 17 » Kurioses: So sieht Mario ohne Bart und mit Brille aus
19:00
Kurioses: So sieht Mario ohne Bart und mit Brille aus

Er ist eine Ikone der Spielegeschichte und weltweit bekannt: Super Mario. Doch würdet ihr den Klempner erkennen, wenn er keinen Bart hätte, ohne Mütze aus dem Haus geht und eine Brille tragen würde?


Kurioses - So sieht Mario ohne Bart und mit Brille aus


 

 


Manche Dinge sollte man einfach nicht zulassen. Ein User überlegte lange Zeit darüber nach, wie der Videospielheld Mario wohl ohne Bart und sonstige Merkmale aussehen würde. Er arbeitete ein wenig am Kult-Klempner herum und veröffentlichte Schritt für Schritt die Veränderung.

 

Keine Hosenträger. Keine Mütze. Eine Brille. Kein Schnurrbart, oh Gott dieser Bart! In der etwas abgewandelten Form sieht Mario völlig fremd und irgendwie unsympathischer aus. Wir bleiben lieber beim Original und sind froh, dass Mario mit Bart und Co. zu uns gestoßen ist.


Aufrufe: 324 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: mario, mit Brille, Kurioses, ohne Bart | Bewertung: 4.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: