13:57
League of Legends: Champion- und Skin-Sonderangebote im Juli

Dieser Juli ist die Perfekte Zeit sich in Riot Games MOBA League of Legends mit neuen Champions und Skins einzudecken. Wer und in welchem Outfit günstiger wird, zeigt uns der Entwickler jetzt auf der offiziellen Homepage des Spiels.


League of Legends - Champion- und Skin-Sonderangebote im Juli


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wer sich einen neuen Champion oder Skin in Riot Games MOBA Legaue of Legends zulegen will, sollte eventuell noch ein paar Tage warten, denn im Juli werden einige Charaktere und Outfits etwas günstiger. Inzwischen gibt es auch eine Aufstellung wer und welche Looks im kommenden Monat im „Sale“ sein werden. Es werden allerdings keine konkreten Zeiten bekannt gegeben. Ihr müsst im Shop also die Augen offen halten. Da die Aktion auch im Vorfeld angekündigt ist, wird es keine Erstattungen für Champions oder Skins geben, die vorher zum Vollpreis gekauft worden sind.

 

Hier die Liste der Sonderangebote auf der offiziellen Homepage.


Aufrufe: 1005 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Champion, League of legends, Juli, Sonderangebote | Bewertung: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: