17:20
Let's Play Together Livestream: Gronkh und Sarazar auf dem Gamefest in Berlin

Wer immer schon einmal Gronkh und Sarazar treffen wollte und sich Mitte April in Berlin aufhält, hat dazu jetzt die Chance. Unsere beiden Superhomies werden anlässig der International Games Week dort vertreten sein.


Let's Play Together Livestream - Gronkh und Sarazar auf dem Gamefest in Berlin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Let's Player gewinnen täglich immer mehr Aufmerksamkeit und sind mittlerweile zu den Stars auf YouTube mutiert. Die beiden größten in Deutschland könnt ihr am 12. April in Berlin treffen und einen kleinen Smalltalk mit ihnen führen. Gronkh und Sarazar werden an besagten Datum auf dem Gamefest am Computerspielmuseum anzutreffen sein, wo sie live ein Let's Play Togehter vorführen.

Anlässig für diese Aktion ist die International Games Week in Berlin, welche vom 08. - 13. April stattfindet. Werdet ihr vor Ort sein?


Aufrufe: 751 | Hinzugefügt von: Dan | Bewertung: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: