11:34
Minecraft: Den Klötzchen-Titel auf einer Smart Watch spielen?

Minecraft auf einer Smart Watch spielen? Hört sich verrückt und nicht wirklich komfortabel an, funktioniert aber.


Minecraft - Den Klötzchen-Titel auf einer Smart Watch spielen?


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Minecraft ist mittlerweile auf allen möglichen Konsolen spielbar, darunter auch auf Android- und iOS-Geräte. Der YouTuber Corbin Daveport stellte sich nun die Frage, ob sich der Klötzchen-Titel auch auf einer Smart Watch spielen lässt. Für diesen Versuch hat der YouTuber auf seiner Samsung Gear Live Watch (Android Wear OS 4.4W) die Demo der Minecraft Pocket Edition 0.9.5 installiert. Laut eigener Aussage habe er lediglich die APK von seinem Smartphone auf der Smart Watch installiert. Das Spiel selber hat er in keiner Weise verändert oder angepasst.

Unterhalb dieser Meldung findet ihr das entsprechende Video. Aber mal ganz im Ernst: Besonders komfortabel sieht Minecraft auf dem kleinen Bildschirm nicht wirklich aus. Was ist eure Meinung?

Aufrufe: 741 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Smart watch, Minecraft | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: