12:43
Minecraft: Pre-Release 1.7.10 und Vorschau zu 1.8

Mojang arbeitet immer weiter an Minecraft und hat für die Spieler etwas vorbereitet. Ab sofort steht der Pre-Release 1.7.10 für alle zum Download verfügbar. Außerdem gibt man mit dem Snapshot 14w25a einen Blick auf das kommende 1.8-Update.


Minecraft - Pre-Release 1.7.10 und Vorschau zu 1.8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Minecraft wird nie alt und die arbeiten an dem wohl erfolgreichstem Spiel aller Zeiten gehen weiter. Entwickler Mojang veröffentlicht auf seiner Seite ein Update für einen weiteren Snapshot und den Pre-Release 1.7.10. Dieser Pre-Release erlaubt es den Spielern, die eigenen Welten in Minecraft Realms hochzuladen. Außerdem lassen sich Kommando-Blöcke aktivieren und einige Kompatibilitätsprobleme wurden beseitigt.

Darüber hinaus gibt es das eben angesprochene Snapshot 14w25a, welches als Vorabversion des großen 1.8-Update fungiert. Neu ist neben einem Unterwasser-Monster auch ein Schwamm mit einer eigenen Textur. Außerdem gibt es noch einige Bugfixes. Aber Vorsicht: Mojang deutet darauf hin, dass diese Version noch sehr instabil ist und man lieber ein Backup seiner Welt machen sollte, bevor man auf den Snapshot umstellt.

Um die jeweilige Fassung zu spielen, müsst ihr euch im Minecraft-Launcher ein neues Profil anlegen und die gewünschte Version bei den Optionen auswählen.

Aufrufe: 801 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: 1.8, Minecraft, Release | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: