20:18
PlayStation 3: Cover von PlayStation-3-Spielen nun auch im einheitlichen blau

Besitzer einer PlayStation 3 müssen zukünftig genauer hinschauen, wenn sie ein Spiel kaufen möchten. Denn Sony wird die Cover für PlayStation-3-Titel gegenüber seinen anderen Konsolen einheitlich färben.


PlayStation 3 - Cover von PlayStation-3-Spielen nun auch im einheitlichen blau















Anscheinend möchte sich Sony zukünftig noch mehr von der Konkurrenz absetzen. Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass die Cover von PlayStation-4- und PlayStation-Vita-Spielen mit einem für Sony bekannten blau geschmückt sind.

Jetzt ziehen die PlayStation-3-Spiele mit dem gleichen blau nach und kommen nicht mehr, wie bisher gewohnt, mit einem tristen schwarz daher. Somit befindet sich nun alles in einem einheitlichen Look und man erkennt deutlicher, welche Produkte zu Sony gehören.

Die ersten Titel mit einem neuen PlayStation-3-Cover sind Drakengard 3 von Square Enix und das japanische Mugen Souls Z.

Die Cover für PlayStation-3-Spiele werden zukünftig auch in blau erstrahlen. Sony möchte damit alles einheitlich gestalten.

 

Aufrufe: 720 | Hinzugefügt von: Dan | Bewertung: 4.0/4
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: