Hauptseite » 2015 » Februar » 25 » PlayStation 3: Firmware 4.70 veröffentlicht
13:48
PlayStation 3: Firmware 4.70 veröffentlicht

Die PlayStation 3 bleibt für Sony weiterhin ein fester Bestandteil der Gegenwart. Als Beweis dafür erschien diese Nacht das Firmware Update 4.70, welches einige Verbesserungen mit sich bringt.


PlayStation 3 - Firmware 4.70 veröffentlicht


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Seine Kinder lässt man nie im Stich: Sony kümmert sich überraschend weiterhin um die "alte" PlayStation 3-Konsole und veröffentlichte in dieser Nacht ein Update mit dem neusten Firmware 4.70. Dieses bietet nun CC, also Close Caption für die Blue-Ray-Wiedergabe, welche ihr unter den Videoeinstellungen beliebig einstellen könnt.

 

Demnach kann das Design, also Schrift und Farbe der CC geändert werden. Außerdem wurde das PlayStation Network-Logo aktualisiert und in der XMB umbenannt. Um die neue Firmware zu bekommen, müsst ihr im Menü die Systemaktualisierung anwählen.


Aufrufe: 284 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: PlayStation 3, 4.70, Firmware | Bewertung: 4.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: