10:51
PlayStation 4: Amazon Frankreich listet Bundle mit der PlayStation Vita

Ihr wartet sehnsüchtig auf das Bundle mit der PlayStation 4 und PlayStation Vita? Dann könnt ihr jetzt schon mal zumindest beim französischen Amazon die "Ultimate Player Edition" vorbestellen.


PlayStation 4 - Amazon Frankreich listet Bundle mit der PlayStation Vita

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Dass ein Bundle mit der PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird, war mittlerweile schon klar. Den endgültigen Beweis dafür liefert nun das französische Amazon, welches die so genannte "Ultimate Player Edition" seit Kurzem in ihrem Sortiment gelistet hat.

Als Erscheinungsdatum ist der 04. Juli 2014 angegeben. Doch auch einen Preis gibt es schon, der sich auf satte 579 Euro beläuft. Eine eher ungewöhnliche Summe, wenn man dabei bedenkt, dass eine einzelne PlayStation 4 399 Euro und eine PlayStation Vita 180 Euro kostet. Somit würde man bei dem Paket nicht einen einzigen Cent sparen, was sehr ungewöhnlich ist, da solche Bundles dem Kunden durch niedrigere Preise schmackhaft gemacht werden sollen. Wir gehen davon aus, dass es sich dabei nur um einen vorzeitigen Platzhalter handelt, da der offizielle Preis erst auf der baldigen E3 verraten werden könnte.

Zur Produktseite des Bundles gelangt ihr hier.

Das französische Amazon listet die

 

Aufrufe: 707 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Bundle, PSVITA, PS$ | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: