10:56
PlayStation Network: Sony meldet Verbindungsprobleme im PSN

Auch heute kämpft das PlayStation Network wieder mit einigen Verbindungsproblemen. Wie Sony meldet, kommt es zeitweise zu Abbrüchen, das PSN ist für vereinzelte Spieler down. Wann das PSN wieder funktionieren wird, ist derzeit noch unklar.


PlayStation Network - Sony meldet Verbindungsprobleme im PSN


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Am heutigen Dienstag kommt es im PlayStation Network zu Verbindungsproblemen. Dies meldet Sony auf der offiziellen Support-Seite des PSN. Ein Grund dafür wird nicht genannt, ein Hackerangriff kann aufgrund der vergleichsweise wenigen Verbindungsabbrüchen jedoch ausgeschlossen werden.

 

Sony spricht von „unregelmäßigen Verbindungen“ im PSN, der Status des Gaming-Netzwerks steht auf Gelb. Weiterhin gilt für den Hersteller der PlayStation 3 und PlayStation 4 der „MTU 1473“-Problemlösung als Möglichkeit, die man als Spieler mit solchen Problemen einmal ausprobieren sollte.

 

Wann die Verbindungsprobleme des PlayStation Networks gelöst sind, ist derzeit ungewiss. Bereits in den letzten Tagen hatte Sony arge Probleme mit dem PSN, über Weihnachten war der Onlinedienst komplett down.


Aufrufe: 708 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Verbindungsprobleme, Network, playstation, Sony, PSN | Bewertung: 3.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: