19:17
PlayStation Vita: Sony kündigt das LEGO Mega Pack an

Wer die LEGO-Spiele von Traveller's Tale liebt und im Besitz einer PlayStation Vita ist, der darf sich auf das LEGO Mega Pack freuen. Das neue Bundle beinhaltet sechs LEGO-Titel sowie eine 16-Gigabyte-Speicherkarte. Aber auch Fans, die keine PS Vita besitzen, möchte Sony ansprechen. Neben dem kleinen Paket wird es nämlich noch ein Bundle zusammen mit dem Handheld geben.


PlayStation Vita - Sony kündigt das LEGO Mega Pack an


















Besitzer einer PlayStation Vita und Fans der LEGO-Serie aufgepasst: Im Frühling möchte Sony ein neues Bundle veröffentlichen. Nachdem der Konzern mit dem Indie Games Mega Pack eine erste Sammlung bestehend aus insgesamt zehn Spielen ankündigte, kommt nun das LEGO Mega Pack.

Das Bundle wird sechs LEGO-Spiele beinhalten, die ihr mit Hilfe des mitgelieferten PlayStation Store-Gutscheins herunterladen könnt. Des Weiteren enthält das Paket eine 16-Gigabyte-Speicherkarte. Schließlich braucht ihr ausreichend Platz um eure Spiele herunterzuladen. Folgende sechs Spiele stellt euch Sony zur Verfügung:

  • LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 - 7
  • LEGO Batman: Das Videospiel
  • LEGO Batman 2: DC Super Heroes
  • LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
  • LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel
  • LEGO StarWars III: The Clone Wars










Wer noch keine PS Vita besitzt und in der Vergangenheit mit dem Kauf des Handhelds geliebäugelt hat, der darf sich über ein zusätzliches Bundle freuen. Neben der Sammlung mit den Spielen und der Speicherkarte möchte Sony noch ein weiteres Paket anbieten, welches zusätzlich noch die PS Vita beinhaltet.

Das kleine Bundle liegt preislich bei ungefähr 50 Euro. Wenn ihr euch das Rundum-sorglos-Paket zulegen möchtet, müsst ihr ungefähr 220 Euro bezahlen. Den Angaben von Amazon zur Folge sollen beide Pakete ab dem 09. April erhältlich sein.

PlayStation Vita - Sony kündigt das LEGO Mega Pack an

Aufrufe: 710 | Hinzugefügt von: Dan | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: