Hauptseite » 2016 » September » 3 » Pokémon Go: Freundschafts-System mit Gratis-Candy geleakt
11:26
Pokémon Go: Freundschafts-System mit Gratis-Candy geleakt

In den Spieldateien der letzten Version von Pokémon Go haben Data-Miner Hinweise auf ein Freundschaftssystem entdeckt. Die intern als "Buddy System" bezeichnete Funktion macht einen eurer Pokémon zu eurem besten Freund und schenkt euch gratis Candy.


Pokemon GO


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mit dem letzten Update von Pokémon Go kamen mehr Funktionen hinzu als bislang gedacht. Data-Miner haben in den neuesten Spieldateien Hinweise auf ein Freundschaftssystem gefunden, die mit dem neuen Patch hinzugekommen sind.

 

Im Code wird die Funktion als "Buddy System" bezeichnet: Ihr könnt ein Pokémon auswählen und es als euren Freund festlegen. Je mehr Strecke ihr mit eurem Pokémon-Freund zurücklegt, desto mehr Candy bekommt ihr für das jeweilige Pokémon als Belohnung.

 

Das neue Buddy System in Pokémon Go

 

Das Freundschaftssystem nutzt die selbe Kalkulation zum Berechnen der Strecke wie bei den Eiern. Wenn ihr mit eurem Pokémon herumlauft, werdet ihr mit Candy belohnt, dass ihr zur Weiterentwicklung oder zum PowerUpen eurer Pokémon benötigen werdet.

 

Es ist unklar, wie viel Candy man für wie viel Strecke erhält. Man kann sein Pokémon mehrmals am Tag ausführen, allerdings soll es ein Limit am täglich zu verdienenden Candy geben, wie die ersten Daten zeigen. Man kann allerdings nur jeweils ein Pokémon gleichzeitig als Freund haben, kann aber beliebig oft zwischen den Pokémon wechseln. Die Pokémon werden im Spiel entweder auf eurer Schulter hocken, neben euch fliegen oder umherlaufen.

 

Es ist noch unklar, wann genau die Funktion eingebaut ist. Da sie allerdings schon fast vollständig im Code hinterlegt ist, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern!


Aufrufe: 293 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Freundschafts-System, pokémon, geleakt, Gratis-Candy, go | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: