10:20
Pokémon Sonne & Mond: Offizielle Ankündigung von Nintendo

Im Rahmen seiner Pokémon Direct hat Nintendo die neuen Spiele der Reihe angekündigt. Pokémon Sonne & Mond sollen zur Weihnachtszeit 2016 für Nintendo 3DS veröffentlicht werden.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Es sickerte bereits gestern durch: Im Rahmen eines Patentantrags wurde bekannt, dass GAME FREAK derzeit an Pokémon Sonne & Mond arbeitet. Nun steht es auch endlich fest, Nintendo hat die beiden Spiele offiziell angekündigt.

 

Auf der Pokémon Direct, die ihr hier im Livestream verfolgen konntet, erfolgte die Enthüllung von Pokémon Sonne & Mond. Die beiden Spiele sollen zur Weihnachtszeit 2016 exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen.

 

Enthüllung von Pokémon Sonne & Mond für 3DS - Trailer und erste Infos

 

Welche Region in den neuen Pokémon-Spielen auftaucht ist noch unbekannt, auch die Pokémon oder die Information, ob es sich dabei wirklich um eine neue Generation handelt, steht bislang noch aus. 

 

Spieler erwarten allerdings viele neue Features, darunter bessere MMO-Funktionen. Die letzten Spiele der Reihe waren übrigens Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, die Remakes von Rubin und Saphir.


Aufrufe: 741 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Offizielle, Sonne & Mond, Ankündigung, pokémon, nintendo | Bewertung: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: