Hauptseite » 2016 » Juni » 19 » Steam: Summer Sale startet in der nächsten Woche
11:09
Steam: Summer Sale startet in der nächsten Woche

Auf  Steam wird der alljährliche Summer Sale in der kommenden Woche beginnen. Das bereits spekulierte Datum wurde nun von PayPal offiziell bestätigt. Demnach startet der Steam Summer Sale am 23. Juni 2016. Es wird wieder Sammelkarten und Abzeichen geben.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nachdem der Termin des Steam Summer Sale vorab im Entwickler-Forum genannt wurde, bestätigte das Transaktionsunternehmen PayPal dieses Datum nochmals offiziell und kündigte damit den Start des digitalen Ausverkaufs an. Ab dem 23. Juni 2016 werden auf Steam eine Vielzahl von Games, Software, Filmen und mitunter auch Hardware reduziert sein.

 

Weitere Details sind – von offizieller Seite – noch nicht bekannt. Valve implementierte in seine Gaming-Plattform jedoch schon einige Sammelkarten, die so genannten Steam Trading Cards, die mit dem Summer Sale in Verbindung stehen. Wahrscheinlich werden pro 10 US-Dollar Einkaufswert wieder Karten als Bonus dazugegeben, mit denen wir uns anschließend ein Sommer-Abzeichen herstellen können.

 

Start-Termin vom Steam Summer Sale 2016

 

Mitunter wird es zudem ebenfalls ein Mini-Game geben. Da Valve auf so eine Spielerei verzichtet hat und obendrein im letzten Jahr noch das gesamte Angebots-System geänderte hatte, müssen wir abwarten, wie der Steam Summer Sale aussehen wird. Blitzangebote gehörten beispielsweise in der neuesten Vergangenheit nicht mehr mit dazu.

 

Datum vom Summer Sale geleakt: Alle Jahre wieder feiert Steam den offiziellen Summer Sale und haufenweise Titel werden massiv reduziert angeboten. Rabatte bis zu 95% sind hier keine Ausnahmen, weshalb der Summer Sale dafür bekannt ist, die virtuellen Brieftaschen der User komplett zu entleeren.

 


Aufrufe: 369 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: sale, Woche, Summer, nächsten, steam | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: