16:19
The Elder Scrolls Online: Limitierter Heldenführer für's heimische Bücherregal

Der Releasetermin für das lang erwartete Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online rückt immer näher. Bethesda hält in der Wartezeit eine neue Überraschung für 10.000 Fans bereit.


The Elder Scrolls Online - Limitierter Heldenführer für's heimische Bücherregal















Nachdem ZeniMax Online und Bethesda bereits mit der Imperial Edition für The Elder Scrolls Online die Herzen der Fans höher schlagen ließen, setzt der Publisher nun noch einen drauf und bietet im hauseigenen Shop einen limitierten Heldenführer für das heimische Bücherregal an.

Drei Werke umfassen in 272 Seiten alle Informationen über die zweite Ära Tamriels und beinhalten dabei die Geschichte der Welt und der dort lebenden Völker. Die besagten Bücher sind mit einer Seriennummer versehen und wurden auf eine Stückzahl von 10.000 Exemplaren limitiert. Zusätzlich liegt dem Paket eine kleine Lithografie bei. Eine deutschsprachige Version dieser Edition ist nicht erhältlich. Alle Inhalte liegen in englischer Sprache vor.

Die komplette Galerie der Sammlerobjekte findet ihr hier auf der offiziellen Bethesda-Store-Homepage, wo ihr den Heldenführer auch direkt für den Preis von 100 US-Dollar vorbestellen könnt. Ab dem 14. April wird das Objekt der Begierde dann an die zukünftigen Besitzer ausgeliefert.

Bethesda stellt die Heldenführer-Sonderausgabe für Fans und Sammler vor.

Aufrufe: 652 | Hinzugefügt von: Dan | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: