21:50
THIEF

Die ersten Wertungen für THIEF wurden von internationalen Fachmagazinen vergeben und bislang zeichnet sich ein eher unbefriedigendes Bild ab. Wir fassen für euch zusammen, was die Kollegen von dem Titel halten.


THIEF - Erste Tests erschienen - diese Wertungen vergaben internationale Fachmagazine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Erst vor wenigen Tagen sickerte es so langsam durch: Das neue THIEF ist nicht so toll, wie wir es uns im Vorfeld erhofft hatten. Das Stealthabenteuer landete nämlich aus bislang noch unbekannten Gründen auf illegalen Downloadseiten und war für jedermann verfügbar. Erste Spieler waren sich schon damals sicher: THIEF ist ein Reinfall.

Ganz so negativ sehen es die internationalen Fachmagazine zwar nicht, trotzdem zeichnet sich bislang ein eher unbefriedigendes Bild ab. Bislang landet der Titel bei einem Metascore von 70 für die PC-Version, die Next-Gen-Ableger schneiden nur minimal besser ab. Nur wenige extrem positive Wertungen wurden wirklich vergeben, die meisten landeten etwa bei dem durchschnittlichen Wert - die Kollegen von Kotaku, die auf das traditionelle System verzichten, sagen jedoch ganz deutlich "Nein" zum Spiel.

Unten haben wir alle uns derzeit bekannten Meinungen aufgelistet, zudem findet ihr dort auch direkt einen Link zur entsprechenden Review. THIEF erscheint hierzulande übrigens am 28. Februar.

Polygon: 6/10
Destructoid: 7.5/10
Eurogamer: 6/10
gamesTM: 6/10
GameInformer: 8/10
OXM: 7/10
Gamespot: 6/10
OPM: 7/10
Rock, Paper, Shotgun: Keine Wertung
CVG: 8/10
Joystiq: 4/5
GameTrailers: 7.5/10
Xbox Achievements: 75/100
Kotaku: "Solltet ihr es kaufen? Nein."
Softpedia: 8.5/10
ArabicGamers: 65/100
PlayStation Universe: 7.5/10
Edge: 7/10
Lazygamer: 6.9/10
GameStar: 8.9/10

 

 

Aufrufe: 1236 | Hinzugefügt von: Dan | Bewertung: 4.0/4
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: