20:31
Unreal Engine 4: Grafikdemo Scandinavian zeigt Engine im Einsatz

Seit kurzer Zeit kann die Unreal Engine 4 kostenfrei verwendet werden. Welche wunderschönen Bilder die Grafik-Engine auf euren Bildschirm zaubern kann, zeigt nun die beeindruckende Grafik-Demo 'Scandinavian' von CGCLOUD.


Unreal Engine 4 - Grafikdemo Scandinavian zeigt Engine im Einsatz


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bei der Entwicklung eines Games wird ein Großteil der Zeit mit der Erstellung der Engine verbracht. Vor allem Indie-Entwickler haben meist weder die Zeit noch die finanziellen Mittel die meist kostspielige Entwicklung zu bezahlen. Deshalb dürften sich vor allem kleinere Entwickler freuen, dass die Unreal Engine 4 seit kurzer Zeit kostenfrei erworben und genutzt werden kann, so lange keine höhere Gewinne damit erzielt werden.

 

Mit der Grafik-Demo 'Scandinavian' zeigt euch das Team von CGCLOUD, was mit der Engine möglich ist. Innerhalb eines Videos werden nicht etwa riesige Bauten und beeindruckende Explosionen gezeigt, sondern eine kleine Wohnung. Diese wurde allerdings mit so viel Liebe zum Detail entworfen, dass wir kaum glauben können, dass es sich tatsächlich "nur" um ein Video handelt. Eine virtuelle Tour durch die kleine Wohnung könnt ihr euch in unserer Video-Rubrik anschauen. Alternativ dürft ihr die Wohnung auch selbst erkunden, den Download findet ihr hier.


Aufrufe: 856 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Engine, Grafikdemo, Unreal Engine 4, Scandinavian | Bewertung: 4.7/3
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: