19:13
WildStar: Offizieller WildStar Tumblr-Kanal online

Unlängst eröffnete Entwickler Carbine Studios einen eigenen Tumblr-Kanal zu ihrem Erstlingswerk WildStar. Werft einen Blick hinter die Kulissen des Studios.


WildStar - Offizieller WildStar Tumblr-Kanal online













Wolltet ihr schon immer mal wissen welche Gesichter hinter dem kommenden MMORPG WildStar stecken? Dann habt ihr nun die Möglichkeit dazu. Denn Entwickler Carbine Studios entschied sich dazu, einen eigenen Kanal auf der Blogging-Plattform Tumblr zu erstellen.

Auf diesem könnt ihr den Jungs und Mädels des Entwicklerteams bei der Arbeit zuschauen und auch hin und wieder ein Concept Art bewundern. Dass die Mitarbeiter der Carbine Studios zudem äußerst fröhliche Gesellen sind, zeigen sie durch das ein oder andere belustigende Foto auf ihrem Blog. Regelmäßige Updates sollen euch auf dem Laufenden halten und euch die lockere Art des Teams näher bringen.

Hier geht es zu ihrem offiziellen Tumblr-Kanal.

Aufrufe: 711 | Hinzugefügt von: Dan | Bewertung: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: