12:36
Windows 10: Für Besitzer von Windows 7 und 8.1 kostenlos

Windows 10 wird für Besitzer von Windows 7 und Windows 8.1 kostenlos sein. Im ersten Jahr bietet Microsoft ein gratis Upgrade auf das neueste Betriebssystem an. Dies kündigte das Unternehmen auf dem Presse-Event an. Der Release von Windows 10 ist für Ende dieses Jahres angesetzt.


Windows 10 - Für Besitzer von Windows 7 und 8.1 kostenlos


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Microsoft verschenkt Windows 10 für all diejenigen, die bereits Windows 7 oder Windows 8.1 besitzen. Damit wolle das Unternehmen zeigen, dass es sich dabei wirklich um ein überarbeitetes Betriebssystem handelt und nicht um ein Upgrade, für das bezahlt werden muss.

 

Das Angebot gilt im ganzen ersten Jahr nach Release von Windows 10, heißt es seitens Microsoft. Ein regulärer Preis für  Besitzer von älteren Windows-Versionen oder derjenigen, die kein Windows nutzen, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Windows 10 sei auch für alle Windows Phones als kostenfreies Upgrade erhältlich.

 

Wer das Upgrade auf Windows 10 innerhalb des ersten Jahres kostenlos durchführt, hat das Betriebssystem danach für immer und sicher auf seinem PC aktiviert und installiert. Nach dem ersten Jahr ist keinerlei Neukauf oder sonstiges nötig.

 

Windows 10 selbst wird fortlaufend kostenlose Updates erhalten. Das Betriebssystem sei für Microsoft mehr ein Service als ein Produkt.

 

Aufrufe: 810 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: kostenlos, Besitzer Windows 7 und 8.1, Windows 10 | Bewertung: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: