18:45
World of Warcraft: Nächster Blogpost mit vielen Details steht bevor

Blizzards Technical Game Designer Chadd Nervig macht via Twitter die Andeutung, dass der nächste Blogpost rund um World of Warcraft: Warlords of Draenor gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen wird.


World of Warcraft - Nächster Blogpost mit vielen Details steht bevor















Wir wissen alle, wenn Blizzard meint, dass etwas „bald" kommt, dann ist dies nichts weiter als eine Phrase. Nicht umsonst heißt es mittlerweile ja auch „soon™". Obwohl wir uns in den vergangenen Tagen nicht über zu wenig Infos rund um die kommende Erweiterung Warlords of Draenor für World of Warcraft beschweren können, soll die wahre Detail-Flut erst noch kommen. Wie Blizzards Technical Game Designer Chadd 'Celastalon' Nervig nämlich via Twitter erörterte, steht der nächste Blogpost quasi schon bevor. Dieser beschäftigt sich dann vor allem mit den Themen: Änderungen an den Spiel-Systemen, Klassen (weitreichend) und Kontrolleffekte der Klassen.

Natürlich brauchen wir der Frage, wann genau der Text erscheinen wird, erst gar nicht nachgehen. Dennoch könnte es schon heute oder morgen der Fall sein. Dafür wissen wir schon, dass es im nächsten Blogpost hauptsächlich um die Veränderungen in Sachen Heilung- und Heileffekte gehen wird.

Aufrufe: 749 | Hinzugefügt von: Dan | Bewertung: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: