19:38
Xbox One: Bald auch in China erhältlich

Die Xbox One soll künftig auch in China verkauft werden. Nachdem man den Chinesen ein Verbot vom Handel von ausländischen Konsolen aufgehoben hatte, geht Microsoft jetzt in die Offensive.


Xbox One - Bald auch in China erhältlich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass man in China ein Verbot vom Handel und Besitz von ausländischen Konsolen verabschiedete. Eine große Chance für die aktuellen Next-Gen-Konsolen, die vom japanischen Sony und amerikanischen Microsoft jetzt ausgenutzt werden.

Sony war bereits fleißig und brachte die PlayStation 3 ins Land. Jetzt zieht Microsoft nach und wird die Xbox One „so schnell wie möglich“ an den Mann bringen. Ob die Konsole dort zum Verkaufsschlager mutiert ist allerdings fragwürdig, da die meisten Spieler eher zu günstigeren Varianten wie TCL oder Huawei greifen. Aus diesem Grund wolle man die Inhalte für China anpassen und erweitern. Was man genau in Planung hat, ist noch nicht bekannt.

Aufrufe: 688 | Hinzugefügt von: Dan | Bewertung: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: