Hauptseite » 2015 » November » 1 » YouTube: Sarazar zu Gast bei Circus Halligalli
15:07
YouTube: Sarazar zu Gast bei Circus Halligalli

Sarazar spielt "Circus Halligalli"! Unter diesem Motto wird der YouTuber tatsächlich ein Teil der bekannten Fernsehshow auf ProSieben von Joko und Klaas.


YouTube: PewDiePie bekommt eigene TV-Show


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Huch, wenn haben wir denn da? Unser Sarazar wird in der kommender Woche im TV auf ProSieben zu sehen sein. Das verriet uns ein Trailer auf dem YouTube-Kanal der TV-Show Circus Halligalli. Die Show wird von den beiden Moderatoren Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf geleitet und läuft regelmäßig Abends auf ProSieben.

 

Sarazar wird am Montag dem 02. November 2015 um 22:11 Uhr ein Teil dieser Show sein. Was er dort genau machen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings lautet das Motto der Sendung "Sarazar spielt Circus Halligalli" - angelehnt an seine Let's Plays. Der Hashtag der Sendung lautet übrigens #LetsPlayCHG - ihr seid also eingeladen fleißig zu twittern.

 

Hier gibt es übrigens den Trailer zu Sarazars Auftritt.


Aufrufe: 249 | Hinzugefügt von: Dan | Tags: Circus Halligalli, Gast, YouTube. Sarazar | Bewertung: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: