Hauptseite » 2014 » Februar » 28 » The Order: 1886: Titel soll die PlayStation 4 fast an ihre Grenzen bringen
19:27
The Order: 1886: Titel soll die PlayStation 4 fast an ihre Grenzen bringen

Diesen Herbst möchte Sony mit The Order: 1886 neue Maßstäbe in Sachen Grafik auf Konsolen setzen. Die Grafik soll in dem Titel sogar so gut sein, dass die PlayStation 4 fast keine bessere Leistung mehr bringen kann. So zumindest laut Aron Cender, der Marketing Manager des Bloober Teams.


The Order: 1886 - Titel soll die PlayStation 4 fast an ihre Grenzen bringen














 



Mit The Order: 1886 von den Entwicklern Ready at Dawn befindet sich ein weiterer Exklusiv-Titel für Sony's Konsole PlayStation 4 in Arbeit. Die wenigen Videos, in denen nicht klar wird, welche Szenen Film- oder Spielsequenzen sind, versprechen ein grafisches Meisterwerk.

Aron Cender, Marketing Manager des Entwicklerstudios Bloober Team, das unter anderem für den Titel Basement Crawl auf der Playstation 4 verantwortlich ist, verriet in einem Interview weitere Informationen zur Grafik von The order: 1886. Seiner Meinung nach bringen die technischen Faktoren von The Order: 1886 die PlayStation 4 so gut wie an die Grenze ihrer Möglichkeiten. Zwar sei eine Steigerung durchaus noch möglich, aber diese soll nicht sehr hoch sein. Dazu betont er aber auch, dass er bei zukünftigen Next-Gen-Titel auf die gleiche grafische Qualität hofft, da deswegen die neuen Konsolen entwickelt wurden.

Ein weiterer positiver Aspekt an The Order: 1886 sei zudem die actionreiche und interessante Geschichte, um die es in dem Spiel gegen wird. Man darf gespannt sein, ob Sony mit dem Titel einen weiteren Blockbuster auf den Markt bringt, oder ob das Spiel ein Flop wird. The Order: 1886 wird voraussichtlich diesen Herbst released werden.

The Order: 1886 wird die PlayStation 4 fast an die Grenzen der Leistungsmöglichkeit bringen. Das erfuhr man in einem Interview mit Aron Cender, dem Marketing Manager des Entwicklerstudios Bloober Team.

Aufrufe: 221 | Hinzugefügt von: Dan | Bewertung: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: